FB_004.jpg

Christmas Mini Sessions 2022 sind ab sofort buchbar!

 

* Zwei absolut atemberaubende Setups verfügbar

* Beide Setups bei jedem Shooting möglich

* Kinder in jedem Alter willkommen

* Familienfotos (Eltern, Geschwister) werden standardgemäss aufgenommen, ohne zusätzliche Kosten *

 

Dieses Jahr habe ich (wie üblich) zwei Szenen für Euch vorbereitet.

 


Die erste Szene

- in schönen, hellen Farben, Grau-, Creme- und Weißtöne mit olivgrünen und goldenen Akzenten, weihnachtlicher Hintergrund,
ein Schaukelpferd und ein schöner, farblich passender Weihnachtsbaum.

Die zweite Szene

- in schönen, warmen und klassischen Weihnachtsfarben: grün, rot
und braun. Es kommt noch dazu ein Kamin mit Weihnachtsbeleuchtung, gemütliche Weihnachtsdekoration und zum ersten Mal (ich wusste, dass ich es endlich mal auch machen muss) Guetzli backen!

 

- ca. 35 Minuten Fotoshooting

- 7 digitale Bilder

- Onlinegalerie zur Auswahl der Fotos

- Familienfoto auf Wunsch

- zusätzliche Bilder zum Preis von 25, - chf

- 15 Bilder Paket Update - 135,- chf

* Der Preis gilt pro Familie (bis zu 5 Personen). Für mehr als 5 Personen wird ein Aufpreis von 25,- berechnet.