top of page

Über mich

Eine Kamera ist wie ein Zauber und...... wie ein Freund, den man nicht ersetzen kann. Die Aufnahmen fangen die vergänglichen Momente ein, die man für immer behalten kann. Nichts anderes funktioniert auf diese Art! 

Sehr schön hat das Susan Sontag beschrieben: 

„Man kann die Wirklichkeit nicht besitzen, man kann aber die Bilder haben. Man kann die Gegenwart nicht besitzen, man kann aber die Vergangenheit haben.“

FB_039.jpg

Mein Name ist Margaret. 

Ich war schon immer von der Magie der Fotografie sehr fasziniert. Deswegen trenne ich mich von der Kamera so gut wie nie! Das Leben ist voll von den wunderschönen Momenten, die es sich für die Ewigkeit zu dokumentieren lohnt.

Meine Eltern wussten es schon damals und hatten mich als kleines Mädchen auf vielen Fotos abgebildet. Als Erwachsene kann ich nun endlich an der anderen Seite der Kamera stehen. Seitdem dokumentiere ich ständig die Welt, Orte, Menschen und die Umgebung.

Heute bin ich stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern! Eine Familie zu haben, hat bei mir sehr viel verändert – auch meinen Kamerablick.

 

​Ich liebe es​, meine Familie, Freunde und alle, die mir wichtig und lieb sind, zu fotografieren. Für uns sind die ​Bilder nicht nur Erinnerungen, sondern bedeutet auch den Alltag zu zelebrieren, besser zu verstehen und zu schätzen!​ 

 

Deswegen dokumentiere ich mit viel Freude andere Familien, deren Emotionen und Geschichten. Ich habe große Freude daran, mit der Kamera unvergessliche Momente, bedeutungsvolle Blicke, ein Hauch von Emotionen und die Schönheit einer Verbindung einzufangen.

 

Die Geschichte und meine Passion haben mich bis zu diesem Punkt, an dem ich mich gerade befinde, geführt. Jetzt habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Aber trotzdem erkunde ich stetig neue Wege und baue meine Fotowerkstatt aus, was mir unendliche Freude und mich sehr zufrieden macht. Inspirationen finde ich bei den Menschen. Wenn ich diese fotografiere, habe ich das Gefühl etwas Wichtigeres zu tun – den Leuten Erinnerungen zu geben.

 

Und was ist mit Dir? Welche Momente möchtest Du in Erinnerung behalten?

- Die Zeit, in der Du auf Dein Kind gewartet hast?

- Oder als Dein Kind noch ein Baby war?

- Oder? Oder?

Die Kinder werden so schnell groß und werden bald verschiedene Fragen stellen:

- Wie waren wir als wir noch ganz klein waren?

- Wie haben Mama und Papa vor Jahren ausgesehen?

- .....

 

Wunderschöne Bilder geben die größten Möglichkeiten – viele schöne Geschichten zu erzählen, Erinnerungen wieder hervorzurufen und das Festhalten besonderer Momente für die nachfolgenden Generationen.

 

Ich lade Dich in mein Studio oder zum Spaziergang im Freien ein!

Mit großer Freude werde ich Dich mit Deiner Familie in wunderschönen Bildern festhalten.

Ein Fotoalbum mit professionellen Bilder ist eine unvergessliche Erinnerung und Souvenir für alle Generationen.

bottom of page